#1 “Ein Gitarrist und ein Schlagzeuger stehen auf der Straße. Wen überfährt man zuerst? Natürlich den Gitarristen – erst die Arbeit, dann das Vergnügen.”
#2 “Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger und einem Kondom? Keiner! Mit beiden ist es ziemlich sicher – aber mehr Spaß macht’s ohne!!”
#3 “Die Musiker und der Schlagzeuger bitte auf die Bühne!”
#4 “Was geht einem Schlagzeuger durch den Kopf, wenn er an einer Ampel eine Vollbremsung macht ??? Die Becken!”
#5 “Das war schon ganz gut Jungs, aber ihr müsst mehr auf die Dynamik achten!“ Schlagzeuger:“ Tut mir leid, ich kann beim besten Willen nicht mehr lauter spielen!“
#6 “Wie nennt man jemanden der ständig mit Musikern herumhängt? Schlagzeuger!”
#7 “Warum ist ein Drumcomputer besser als ein echter Schlagzeuger? Er hält den Takt und schläft nicht mit deiner Freundin.”
#8 “Woran erkennt man, daß ein Schlagzeuger vor der Tür steht? Das Klopfen wird immer schneller!”
#9 “Warum ist ein Schlagzeugsolo wie ein Nieser? Du weißt nicht wann es kommt und du kannst es nicht vermeiden!”
#10 “Wieviele Schlagzeuger braucht man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln? Fünf. Einer, der die Birne wechselt und vier, die diskutieren, wie   man es besser machen könnte.”
#11 “Geht ein Schlagzeuger an ´ner Kneipe vorbei …”
#12 “Warum hat ein Gitarrist Sticks auf der Hutablage? Damit er auf dem Behindertenparklplatz parken kann.”
#13 “Was hat drei Beine und das Arschloch oben? Der Schlagzeughocker.”
#14 “Was heißt “Drummer” auf chinesisch?” “No Tai Ming”
#15 “Was ist der letzte Satz eines Schlagzeugers, bevor er entlassen wird? “Ich hab da mal einen Song geschrieben”
#16 “Welches ist das Lieblingslied eines Schlagzeugers? “One Moment In Time”
#17 “Was ist ein Schlagzeuger ohne Freundin? Obdachlos.”
#18 “Wozu braucht eine Band überhaupt einen Schlagzeuger? Einer muss ja schließlich den Bassisten zur Probe abholen, ihn waschen, anziehen und dann so laut spielen, dass man ihn nicht mehr hört.
#19 “Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger und einem Bassisten? – immer eine Viertel!”
#20 “Und wie bringt man ihn dazu, ganz mit dem Spielen aufzuhören? – man schreibt Noten auf’s Papier. “

 

Menü