Ich komme zu Euch!

Du hast also bereits ein solides Drumset, aber keine wirkliche Muße es mal vernünftig aufzubereiten, zu stimmen oder zu warten? Wir kommen zu euch in die Wohnung oder den Proberaum.

Wähle einfach eine der zwei Optionen und klick auf den Anfrage-Button!

OPTION 1

Innerhalb Kölns und Umkreis komme ich erstmalig zu Euch, checke Euer Schlagzeug und sage Euch, was gemacht werden muss. Ich richte schon mal grob aus und stimme Euer Set einmal vernünftig durch. Ihr habt dann den ersten Check vollbracht und ein Set, was erstmal wieder spielbereit ist.

99,90 €

OPTION 2

Deutschlandweit nehme ich für eine Pauschale ( Fahrtkosten exklusive ) einmal komplett auseinander. Ich tausche bei Bedarf Alt gegen Neu und bespanne alle Kessel mit dem neuen Fellsatz + Snarefell. Ebenfalls werden diese gestimmt und alle Kessel mit einer fachgerechten Schlagzeug-Politur wieder zum Glänzen gebracht.

249,90 €

Menü
X